TAI CHI CHUAN

von Evelyne Henze

Tai Chi Einführungskurs

10 fortlaufende Termine à 75 Min. Mittwochs 09:30-10:45 Uhr.

Dieser Kurs wurde von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und gilt für vdek Ersatzkassen, AOK, ikk, BIG direkt gesund und KNAPPSCHAFT. Weitere Kassen akzeptieren die Zertifizierung auf Anfrage.

Kursleitung: Bettina Rosenthal

Was erwartet Sie?

Im Einführungskurs in Tai Chi Chuan lernen Sie die Taoistischen Gesundheitsübungen und den Beginn der Tai Chi-Form kennen. Dabei beschäftigen wir uns mit den ersten vier Grundbewegungen, unserer Haltung und dem Atem. Wir finden zu einer entspannten Geisteshaltung und werden beweglicher.

KOSTEN: 140 € 10 x 75 Min. . Probestunde am 1. Termin 15 €.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Zur Anmeldung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Diana Katherinne Burgos |

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich und mein Man bei diesen Kurs anmelden. Außerdem möchte ich wissen wann die Terminen findetstatt.